Lass dein Essen deine Medizin sein, das du auch noch so richtig genießen kannst.
 gluten & sugar free – vegan – superfood – keto & paleo friendly 

Es mag absurd klingen – Eis gesund und ich sage JAAAAAAAAA!
Eis, das dich mit wichtigen Nährstoffen versorgt, deinen Körper vor freien Radikalen schützt und dir sogar einen strahlenden Glow bis ist hohe Alter ins Gesicht zaubert.
Ich will dir mit diesem Rezept verraten, wie das funktioniert und lade dich zum Nachmachen ein.

Ich liebe Eis in allen Varianten – allerdings: ohne raffinierten Zucker, gerne ohne Kuhmilch und Eier – naja selten, am liebsten wenn ich die “Hühner” kenne 😉

Diese Rezept ist einer meiner persönlichen 360Lieblinge: Anti Aging, aktiver Zellschutz und Schlankmacher in jeder Kugel.

Zutaten // für ca. 500 ml  / Arbeitszeit: ca.  10 min / 30 min Kühlzeit (mit Eismaschine)

200 gr Wilde Blaubeeren ( möglichst bio, ausstrahlt der Saison TK)
1 Messerspitze Bourbon Vanille
2 Messerspitzen ALOE VARA EXTRAKT >>> findest du hier im 360 Shop
150 ml Kokosmilch oder VIRGIN KOKOSMILCH PULVER >>> findest du hier im 360 Shop
1-2 EL VIRGIN KOKOS MUS  >>> findest du hier im 360 Shop
1 EL helles Mandel Mus
250 gr Kokosjoghurt
1-2 EL Acaipulver
1/2 Bio Limette – Abrieb und Saft
1 EL Collagen Pulver – optional
1 TL D – Mannose – optional
2 TL CITOZYM – optional >>> findest du hier im 360 Shop oder die Süße deiner Wahl wie Kokosblüte, Yacon

Anleitung Zubereitung

  1. Limette abreiben und den Saft einer halben Frucht auspressen.
  2. Wilde Blaubeeren verlesen, waschen und mit der Bourbon Vanille, Aloe Extrakt, Acai Pulver, Kokosmilch ( im Falle des KOKOS MILCH PULVERs bitte entsprechende Menge Wasser zugeben), KOKOS MUS, Mandel Mus, Collagen, Limetten Abrieb und Saft, Süße deiner Wahl in den Mixer.
  3. Nun gibst du den Zutaten ein paar Umdrehungen mit dem Mixer (Alternativ mit einem Zauberstab) bist die Masse schön cremig püriert ist – abschmecken nicht vergessen. Das fertige Eis wird etwas weniger süß daher sollte die Creme bereits nach deinem Geschmack sein.
  4. Die Blaubeeren Masse in der Eismaschine ca. 25 – 30 min gefrieren lassen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. JUHUUUUU und das dann steht dem gesunden Genuss nichts mehr im Wege.

Nach Belieben sofort genießen, mit Beeren  anrichten oder falls wirklich etwas übrig bleibt 😉 in ein gefrierfestes Gefäß mit Deckel füllen und im Tiefkühlfach aufbewahren. 

Indulge me – you deserve it.

Pure-power BeneFits & Tipps:
♥ wilde Blaubeeren sind bemerkenswerte Beeren, die kraftvolle Spuren hinterlassen. Sie zählen zu den heimischen Früchten mit der höchsten antioxidativen Wirkung (sekundären Pflanzenstoffen) überhaupt. Sie haben sich als wirkungsvolle Cholesterinsenker bewiesen, wirken durch einen besonders hohen Gehalt an Anthocyanen gegen Makuladegeneration, grauen und grünen Star und Herzerkrankungen.
♥ Sie bilden ein wahres TRIO INFERNALE mit den Wirk – und Nährstoffen der Acaibeere und der Aloe, so haben Alterungsprozesse – sowohl äusserlich wie innerlich keine wirkliche Chance und dem gesunden Genuss ohne Reue steht nichts im Wege.
♥ D-Mannose ist ein hauptsächlich als Bestandteil von Zellmembranen natürlicherweise im menschlichen Körper vorkommender Einfachzucker, der im Gegensatz zu anderem Zucker nicht aufgespalten, sondern zu etwa 90% über den Blutkreislauf direkt in die Nieren und von dort aus in die Blase abgeführt wird. D-Mannose daher hat keinen Einfluss auf den Blutzucker und ist somit auch Diabetiker geeignet. Die restlichen 10% werden innerhalb von ca. 8 Stunden ebenfalls abgeführt. Tatsächlich haben wir zwei Studien [1,2] gefunden, die den Effekt von Mannose bei Frauen mit wiederkehrenden Blasenentzündungen untersucht haben. Die gute Nachricht: Mannose schnitt in den Untersuchungen verblüffend gut ab.

das könnte dir auch gefallen
eine gesunde ketogene – VIRIGN SCHOKOLADEN BUTTERCREME TORTE

stay tuned…weitere gesunde Rezepte, pure Tipps & 360 power Wissen der anderen AЯT° coming up soon.

gesunde Rezepte aus der 360Pure-Power Praxis
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec