keto & paleo friendly – glutenfree – veggie optional vegan – summer special- lactose free

Summer Time: We like it cold! Als Nachspeise, gelöffelt, geschnitten in jedem Fall ein sommerlicher Sinnes-Genuss 360° like “Colourful Ice Statement”. Das das Rezept superleicht ist, bleibt einfach dein Küchengeheimnis.

Deine feine Rezeptur

Zutaten // für 1 vitale Bombe // PREP
Arbeitszeit: ca. 20 min. // + Kühlzeit 5-6h

Zutaten

  • Becher Kokosjoghurt (400-500gr)
  • 1 EL Kokosmus (soon back in 360pure-power Shop)
  • Himbeeren gefroren 100gr frisch oder aufgetaut
  • 2-4 EL Süßungsmittel deiner Wahl Yaconsirup, Kokosblüte oder nach gusto
  • für die natürliche Süße empfiehlt 360pure Power Praxis ca. 5 ml Citozym zu ersetzen –
    1TL abgeriebene Zitronenschale unbehandelt
  • 4 sehr frische Eiweiße (vegan, durch Grundrezept Acquafaba ersetzen
  • 2EL Limoncello (wir sind ja schließlich erwachsen 😉

Zum Servieren Deine kreative Art° & Liebe
1 Täfelchen 360 Cacao Art Edition Pur (pure 85%)
geriebene 360CacaoArt Schokolade (pure 85%)

Anleitung Zubereitung

  1. Den Joghurt in einem feinen Sieb gut abtropfen lassen.
  2. Gefrorene Himbeeren im Mixer pürieren, den Joghurt und das Kokosmus zugeben und mit der Süße deiner Wahl, der geriebenen Zitronenschale, einen Schuss Limoncello        cremig mixen. Abschmecken bis es nach deinem Geschmack ist. Bei Bedarf Flüssigkeit      zugeben, die Masse sollte cremig fluffig sein.
  3. Mit dem restlichen Limoncello die frischen Himbeeren marinieren und beiseitestellen.
  4. Die Eiweiße steif schlagen, eventuell etwas Zuckersirup dazugeben und unter die wohlschmeckende Fruchtmasse heben. Vegan: Zubereitung Acquafaba.
  5. Zum Finale die marinierten Himbeeren vorsichtig unterziehen.
  6. Die Masse in eine Eisbombenform oder große Schüssel (2 l Inhalt) füllen und 5-6 Std. i ns Gefrierfach stellen. Vor dem Servieren die Form in warmes Wasser tauchen und die    Eisbombe auf eine Platte stürzen.
  7. Als Krönchen setzt du nun einen 360Cacao Art Taler Edition° auf und verzierst die      Bombe frei nach Herzenslust.

Indulge me & you deserve it!

Pure-power BeneFits & Tipps:
Buon Soirée: “Eisbombe” wurde ich getauft: Da werden Erinnerungen wach. Was Wikipedia über mich sagt: “Eine kugelförmige Süßspeise aus/mit Eis.”
Es gibt mich in unzähligen Versionen.
Meine Power Formel:
Power Wissen: ♥ Himbeeren Bereits seit dem Altertum als Heilpflanze bekannt. Zu den beerigen gehören das Provitamin A, Vit. B & C, Folsäure, Kalium, Eisen, Magnesium, Phosphor, Calcium, Flavonoide, Gerbstoffe und Fruchtsäuren. In der traditionellen Medizin werde ich für Heilzwecke verwendet, unter anderem als Bestandteil von Rezepten bei akuter Infektion der Atemwege, Diabetes, Fieber, Harnwegsinfekt, Lungenentzündung und Unfruchtbarkeit.

♥ Virgin Kokosmus alle wertvollen Nährstoffe, die die Kokosnuss zu bieten hat, in reiner Form. Außerdem ist prue Kokosmus – ebenso wie das Öl der Nuss free from  von Transfettsäuren, Gluten oder Lactose. 360°Fazit: rundum gesund und mega lecker!

♥  pure Kakao ganz im Geiste der 360Cacao Art° ♥ biodynamische Enzyme die deinen Body starken und dieser Bombe Ihre wohlige Süße verleihen.

360 Sinnes Feuerwerk Indulge me – you deserve it.
pure-power doping für body & brain >> 360° aus Freude am Genuss

stay tuned…. weitere gesunde Rezepte der 360pure-power Praxis coming up soon

gesunde Rezepte aus der 360Pure-Power Praxis
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec