„I do believe there is a higher power“
Siehst du die Sonne in diesen dunklen Zeiten, der Neumond lädt ein zur Innenschau und bringt positive Energie mit sich.

Astronomisch betrachtet haben wir immer dann Neumond, wenn sich der Mond zwischen Erde und Sonne schiebt. Dann steht der Mond exakt zwischen Erde und Sonne und überdeckt dabei aus Sicht der Erde die Sonne, dann haben wir eine Sonnenfinsternis.
So machst er seinem Namen alle Ehre und erneuert sich. Verbinden wir uns mit dieser energetischen Qualität eröffnet sich uns die Möglichkeit, persönliche Neuanfänge leichter in die Tat umzusetzen.

Die vergangenen 2 Wochen seit der Vollmondfinsternis im Stier mag für einige von uns hart gewesen sein, andere spüren die positive Kraft der morgigen Neumond Energie im Schützen mit totaler Sonnenfinsternis! Diese Ereignis schließt den Zyklus der Finsternis des Vollmondes im Stier. 
Am Samstag um 08:44 exakt ist Neumond mit der Besonderheit einer totalen Sonnenfinsternis, die um 08:33 Uhr ihren Höhepunkt erreicht. In unseren Breitengraden ist sie nicht zu sehen, die freigesetzten Energien werden dennoch deutlich zu spüren sein.
Da denke ich gerne an Pippi Langstrumpf: Der Sturm wird stärker – ich auch!!!

Neptun wird direktläufig. Der ein oder andere kann ein neues Gefühl von Motivation, Klarheit und Konzentration verspüren, was das Feuer noch anfacht.

Dieses Ereignis wird mit Sicherheit viele verborgene und unterdrückte Gefühle und Emotionen hochbringen, vor allem, wenn du dich aktuell noch in einem Lebensbereich, Projekt & Co. unzufrieden, frustriert oder orientierungslos fühlst oder dir die Motivation und der wahre “drive” fehlt, um weiterzumachen.
Der Neumond im Schützen inspiriert dich im Allgemeinen dazu, den Pfeil kraftvoll in die Zukunft zu richten, deine Flügel zu öffnen, Reisepläne zu schmieden – Das kann bekanntermassen in der aktuellen Situation eine Herausforderung sein, so könnte er um Umkehreffekt auch dein Bedürfnis verstärken zu fliehen, vor allem wenn sich „beklemmende“ Situationen zeigen, aus der du keinen Ausweg siehst.
Manche nehmen das auch sehr körperlich durch Muskelkrämpfe, Energiemangel, Atemprobleme wahr. 
Versuche in der Ruhe zu bleiben und Atme. 
Vieles hängt davon ab, was für dich persönlichen Leben Sinn (mit deinem Wertesystem stimmig ist)  und ob du das Gefühl hast, im Auge des Orkans zu sitzen anstatt den Wirbeln ausgeliefert zu leben und agieren. 
Wenn du dich in einer Beziehung oder im Beruf gefangen und festgefahren fühlst, könnte es sein, das du dann in den kommenden zwei Wochen vor die ein oder andere Herausforderung gestellt wirst. Hier gilt es zu wissen, alles dient deinem persönlichen Wachstum und ist Teil des Übergang. 
Jeder innere Groll wird erhellt werden und vielleicht aus der Tiefe auftauchen, vor allem wenn er schon eine Weile „abgekapselt“ im Verborgenen schlummert. Alles, was wir in solchen Momenten durch die universellen Grundschwingungen leichter an die Oberfläche holen, kann aus Sicht einer holistischen Sich und Herangehensweise mit einer klaren wie flexiblen Haltung nachhaltig zur Genesung, Erfolg etc. Lebensfreude beitragen.
Es könnte sein, dass du dich in den nächsten Tagen  vielleicht in einer Situation wiederfindest, in der du deinem Ärger und Frustration nicht länger zurückhalten kannst. Doch trotz des Drangs, in die Luft zu gehen, ist es auf Dauer nicht befriedigend, Benzin auf eine explosive Situation zu gießen.
Je ruhiger und bewusster du dich verhältst, desto besser gelingt es dir, deine Gefühle auszudrücken, ohne Dramen zu verursachen oder sich selbst oder andere zu verletzen.
Der Optimismus und der Enthusiasmus dieses Schütze-Neumondes kann helfen, jedes Hindernis zu überwinden, das sich dir jetzt oder schon länger in den Weg stellt. Was auch immer dir weiterfährt versuche stattdessen, den kosmischen Witz oder das göttliche Paradoxon in dem, was geschieht, zu sehen.
Diese Schütze-Neumond-Sonnenfinsternis fordert uns mehr denn je dazu auf, unserer Wahrheit zu folgen, unabhängig davon, was um uns herum geschieht oder was andere Menschen denken oder glauben.
Wenn es dir gelingt der Angst ins Gesicht zu schauen – durch die Angst hindurchzugehen, du deine Gedanken und Limitierungen über Bord wirfst können urverborgene Kräfte aus dir herausbrechen.

Du wirst merken was dir gut tut, du wirst merken wer oder was nicht – ich lade dich ein, den Blick “radikal” auf das Positive zu richten und dich mit dem zu füttern und umgeben was dich wirklich nährt.
360 TIPP: Freunde Feng Shui
Während dieses Mondes findest du vielleicht die Kraft, dich endlich von bestimmten Freunden zu trennen, die nicht mehr mit dir in Resonanz stehen.

Der Mond hat die Kraft deinen Horizont zu öffnen, um eine neue Gemeinschaft aufzubauen, die kohärenter schwingt und mehr dazu passt woran du glaubst. Es tut gut sich mit “Deinesgleichen” im privaten wie beruflichen zu vernetzen und beständige Netzwerke zu binden.

Dies ist der perfekte Mond, um mit deinem Pfeil hoch zu zielen und dich auf das zu konzentrieren, was du 2022 manifestieren willst. Beurteile nicht, was im Moment geschieht, denn diese kraftvolle Finsternis beleuchtet, wo in der aktuellen Lage das Leben auch für uns als Gesellschaft funktioniert und wo nicht. Hier bist auch du gefordert, deinen wohlwollenden Beitrag zu leisten – nichts grossartiges, sondern einfach bei dir beginnen und dadurch bist du großartig!
Dieser Prozess kann teilweise zwar schmerzhaft sein, aber auch sehr befreiend, da er helfen kann, über die Illusion hinaus zu sehen, um die Wahrheit zu erkennen.
Nimm dir also zwischen Jetzt und dem Jahresende immer wieder Zeit, um zu integrieren, zu reflektieren und das Jahr 2021 zu verarbeiten.
Bringe zu Ende, was zu Ende gehen muss, und schließeFrieden mit jemandem, mit dem du dich im letzten Jahr zerstritten hast.
Das Leben ist zu kurz und schlechte (Jahres) Abschlüsse und sie entziehen Lebensenergie. Je mehr du mit dem, was in diesem Jahr geschehen ist, abschließt, das scheinbar unveränderbare akzeptierst und einen klaren Fokus auf deine Ziele in 2022 setzt, desto besser bist du für 2022 vorbereitet. 

Wenn du Lust hast, da etwas genauer drauf zu schauen, könnte eine persönliche 360 Session mit dem TIME WAVER „Beende 2021 erfolgreich und richte den Fokus auf 2022“  wegweisend für dich sein. Sei dabei und sende gerne deine Anfrage an join@360pure-power.com.

360 UMSETZUNGSIMPULSE zum Neumond

RITUAL: Intuition  folgen – Vertraue deiner inneren Stimme!
Je öfter du auf deine inneren Weisheit hörst und nach ihr handelst, desto leichter fällt es dir, ihr zu vertrauen, auch wenn sie uns auffordert, Dinge zu tun, die jenseits unserer Komfortzone liegen oder dich ins Ungewisse führt.
Beginne zunächst mit einfachen Dingen an, z. B. jemanden anzurufen, wenn er Ihnen in den Sinn kommt, oder links statt rechts abzubiegen – unabhängig davon, was dir der rationale Verstand sagt. Je mehr Neugier, Glauben und Vertrauen du in deine innere Weisheit hast, desto magischer wird das Leben.

 

360RITUAL: Erkenne die Schönheit des Lebens // KAKAO RITUAL 

Dieses Ritual bietet sich immer mit einer Tasse ENERGY KAKAO BLEND an, er fördert deine Konzentration, verbreitet Wärme und erleichtert Herzenswärme zu sprengen. >>> ENERGY KAKAO BLEND findest du hier im Shop

Finde deinen Wohlfühlort – Halte Stift und Papier bereit, zünde Kerzen an und leise inspirierende Musik im Hintergrund, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Setze dich aufrecht hin, schliesse die Augen, sei geduldig und warte neugierig, bis alle Gedanken zur Ruhe kommen, das dauert mal länger und manchmal geht es ganz schnell.  

Verbinde dich tief und langsam mit deinen Zehen, Beinen, Oberschenkeln, Rumpf, Armen,  Hals, Gesicht und Scheitel und stell dir vor, wie das Licht jede Zelle und jedes Organ mit Liebe und Wohlbefinden durchdringt. Wiederhole dies nun vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen und stelle dir vor, wie das Licht jeden Bereich mit Liebe und Wohlbefinden durchdringt.

Atme tief und atme all deinen Stress aus und lasse all  Frustrationen los, indem du mit jedem Ausatmen überflüssiges abgibst. Wiederhole diesen Vorgang dreimal, oder bis du die Entspannung wahrnimmst.

Sobald du dich entspannt und friedlich fühlst, schreibe zehn Dinge auf, für die du in deinem Leben dankbar bist, und nimm dir etwas Zeit, um das Gefühl der  Dankbarkeit in deinem Körper zu spüren und fließen zu lassen. Vielleicht spürst du, wie sich dein Herz öffnet. 

Schreibe nun zehn Dinge auf, die du gerne erschaffen oder erleben würdest. Versuche, dies ohne Wertung oder Analyse zu tun – es kann sein, dass deine Träume in der Vergangenheit entmutigt wurden oder zerbrochen sind. Lasse Leidenschaft, Neugierde und Wünsche frei sprechen, ohne Angst vor Versagen oder Enttäuschung. 

Notiere neben jedem Fokus / Ziel ein (körperliches, geistiges oder emotionales) Hindernis, das dich an der Verwirklichung hindern könnte. Stelle dich nun auf deine Intuition ein und schaue, ob aus deinem Unterbewusstsein Botschaften auftauchen, wie du das jeweilige Hindernis überwinden oder auflösen könntest. Gehe tief in dein Herz und lausche auf deinen innere Stimme.

Es geht hier  vor allem darum, immer öfter und schneller auf Ihre Intuition zu hören und deine innere Wahrheit zu erfahren. Je offener und ehrlicher du mit dir selbst bist, desto leichter ist es, die Antworten zu hören.

360 RITUAL: Freude – die sonnige  Seite des Lebens zu sehen

Beginne in den nächsten zwei Wochen jeden Tag bewusst einen Sache zu tun, die dich zum Lachen bringt, und finde jemanden, mit dem du deine Freude und dein Lachen teilen kannst.

Ich schliesse heute mit den Worten die mich diese Woche sehr inspiriert haben

“Ich musste es Dir unbequem machen,
sonst hättest Du Dich nie bewegt.”
< Das Universum >

Ich wünsche dir von Herzen eine erleuchtete, motivierte und reinigende

Schütze Neumond totale Sonnenfinsternis

Sunny smiles – Herzlichst Judith 

„Gegenseitiges Vertrauen
ist wichtiger
als gegenseitiges Verstehen.
Wo das Verstehen nicht zum Ziel führt,
möge das Vertrauen
seinen Platz einnehmen.“
(Franz Kafka)

Trag das strahlende Licht JETZT in die Welt.

stay tuned….next 360pure-power post coming up

Tipps, Tricks und gesunde Rezepte aus der 360Pure-Power Praxis
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec