360ZEN MOMENTS

 – ZeitenWechel – Zeit für mich –

Der August ist weiter mit einer gigantischen Zeit und Energie – Qualität gespickt.

Gestern war das Löwentor weit offen, ein sehr lichtvoller/klärender Tag im Jahr. Ich persönlich konnte an diesem Tag auch einige sehr bewegende alte Gewohnheit lösen – “Out of the Blue” erwischt  und was soll ich sagen, es verlangte eine Portion MUT, mir da nicht auszuweichen! Nicht den klaren alten Fahrwasser weiterzumachen, wäre auch eine Option gewesen. Mitten im Alltagsgeschäft die Zeit, den Raum und im wahrsten Sinne die Luft zu geben.
Das was danach entstand: tiefe Dankbarkeit und bin gespannt was da noch alles möglich ist. Eine feine kleine 360 runde Schokoladenpraline gab es heute mit einem besonderen Sinnesgenuß.

Wie war es bei dir? Was hast du gestern erlebt, wahrgenommen? 

Der heutige Tag, schließt an die Qualität des gigantischen Löwentors des gestrigen Tages….Zugleich gab es gestern einenMondwechsel in das Sternzeichen Schütze, was dann auch immer wieder mit neuen Impulsen einhergehen kann.

Was das nachwirkende Löwentor ermöglicht?

Vielleicht konntest du gestern schon einige neue Erkenntnisse im deinem Leben erfahren?Das kann sich heute weiterziehen. Die Tages Qualität lädt ein weiter offen zu sein für tiefen Erkenntnisse, spannende oder entspannende Impulse.

Das Tor ist noch bis zum 12.August offen, daher kannst du diese Tage nutzen, einfache Zugänge zu wählen (mit besonderer Offenheit, Achtsamkeit, Verbindung) dich und dein wahres Wesen wahrzunehmen, sowie alte Muster und überlagerte Gewohnheiten klar zu differenzieren.

360Tipp: Ich trage seit Jahren mein „litte Blue Book“ bei mir, da kommt alles rein, was gerade von Bedeutung ist – somit gesammelte Essenz. Die Zeit bis zum 12 August (dann schliesst sich das Tor) lädt ein Gedanken, Erlebnisse, Witziges, Ergreifendes,…zu notieren.

Bereit? Denn …….

… am 13.August steht dann alles auf: Vollendung.

 

An diesem Tag werden wir ein rituelles Fest der Verkörperung feiern.

Wünsche uns allen lichtvolle Tage des Betrachtens, Erkennens, Erlebens und des Vertiefens. Es ist vieles möglich ein Leichtigkeit alte Strukturen, die sich in der Verflüssigung und Auflösung befinden zu einem Abschluss zu bringen.

Was gerade für den Übergang in neue Dimensionen eine unumgängliche Option bedeutet. “Life and Healing happens in Layers” und je ehrlicher du mit dir umgehst und beginnst, den Widerstand aufzugeben, umso seltener wird dich das universelle System auf deinen Weg zurück stupsen oder schleudern.

Es könnte sich in Leichtigkeit, beruflichem Erfolg, strahlender Haut, freudvolle Partnerschaft, Spass mit Freunden und…WEIP in deinem Leben umsetzen, ohne das du es willentlich TUST.

Wenn du dir treu bleibst,… es gibt keinen Weg zurück zu den alten starren Strukturen, Widerstand zwecklos, je schmerzfreier desto gut

Sunny smiles and glitter kisses Judith Katharina

stay tuned….13.August Ritual

ZEN MOMENTS // RITUALE aus der 360Pure-Power Praxis
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec