keto & paleo friendly – glutenfree –veggie & vegan–omega em-popwered – high protein – sugarfree

Der König der Pilze gute Idee für den schnellen Mittagstisch oder light dinner. Raffiniert und lecker passen sie perfekt in den gesunden Lifestyle der 360pure-power Praxis.

Zutaten für 1 Portion  // Arbeitszeit: ca. 20 min.

  • 5-6 Steinpilze (frisch beste Ware) alternativ getrocknet
  • 1-2 Hand voll frischer Rucola, Feldsalat, Wildkräuter oder Blätter nach Saison & Geschmack
  • kleine Hand Brennnessel (optional)
  • 1 Schalotte
  • 1-2 Tomaten
  • 1 Prise(n) Pfeffer schwarz
  • 1 Prise(n) Salz
  • 1 Prise(n) Kümmel
  • 2 TL Tamari Sauce
  • etwas Öl zum Anbraten (360 verwendet CocosGhee oder O´Sol)
  • 50-60g Peccorino (Trüffelkäse macht es besonders lecker)
  • Schnittlauch

Für die Vinaigrette

Anleitung Zubereitung

  1. Als Erstes die Pilze Abbürsten oder mit einem kleinen Küchenmesser abreiben. In mundgerechte Stücke schneiden, Schalotten in fein würfeln.
  2. Rucola oder der Salat deiner Wahl in einem Sieb wässern und kurz Abbrausen – So geht der „Dreck“ raus und die Vitamine bleiben erhalten. Tomaten waschen und
  3. In der Zwischenzeit bereitest du die Vinaigrette zu. Bring Essig, Öl, Pfeffer, Salz, Natron (Senf optional) 1/3 der Schlottenwürfel in einer Schüssel zusammen. Einfach mit einer Gabel schaumig          schlagen und dann kannst du auch schon den gewaschenen Salat locker unterheben.
    Give me a little rest!
  4. Pfanne auf den Herd, etwas Öl erhitzen und restliche Schalotten Würfel goldig braten, nach ca. 1-2min die Pilze dazugeben und weiter bräunen. Dann mit etwas Tamari (etwas Wasser optional Noilly Prat) ablöschen. Tomaten in die Pfanne und ein paar Umdrehungen mit dem Kochlöffel. Jetzt kannst du bereits die Platte runterschalten und mit Resthitze weiterbrutzeln.  Mit Salz, Pfeffer, Kümmel und  Schnittlauch schmackhaft würzen. Erhitzt du die Tomaten, werden ihre wertvollen Inhaltsstoffe besser vom Körper aufgenommen und einfacher verdaut.
  5. Salat auf einem Teller anrichten, die Pilze darauf betten und mit dem geriebenem Trüffelpeccorino krönen.
    Indulge me – you deserve it.
  1. Pure-power BeneFits & Tipps:
    Mit meiner königliche Power Formel stelle ich mich als Steinpilz vor: Für alle Gourmets bin ich eine Delikatesse und kann dich in vielerlei Hinsicht unterstützen: ♥ Als perfekter Beitrag beim Entwässern: Sensationelle 2000mg Kalium pro 100gr (getrocknet) können deinen Flüssigkeitshaushalt ins Gleichgewicht bringen und die Nierentätigkeit anregen, sodass überschüssiges Wasser ausgeschieden wird. ♥ Für starke Knochen:gerade auch getrocknet enthalte ich sehr viel Phosphor – das tut Zähnen und Knochen gut und sorgt außerdem für einen besseren Aufbau der Körperzellen. ♥ Auch bei der CO2-Bilanz mache ich eine gute Figur:Mit einem Emissionswert von unter 130gr pro 100gr, ist meine CO2*-Bilanz gut. (*CO2-Werte des IFEU-Institut für Energie- und Umweltforschung Heidelberg). ♥ Um deinen Eisenspeicher aufzuladen: In 100gr getrockneter Pilzkraft stecken rund 8,5mg Eisen. Grund genug für alle Vegetarier und vor allem Veganer, mich immer wieder zu ♥ In meiner Pilzkraft steckt bereits auch eine ordentliche Menge Vit. D für glückliche Gefühle und gute Launeund die Extraportion Power kommt durch das 360Brain Power Öl: Mit dem Besten aus der Walnuss, Hanf, und Weizenkeim intelligent kombiniert mit Vit. D & Vit. K für freudige Gedanken, Konzentration, starke Knochen und vieles mehr. ♥ Ich kann schwer im Magen liegen, daher genussvoll Kauen und wenn du mich mit Kümmel würzt, erleichterst du deinem Body die Verdauung.pure-power doping für body & brain >> 360° aus Freude am Genuss

stay tuned…weitere gesunde Rezepte, pure Tipps & 360 power Wissen der anderen AЯT° coming up soon.

gesunde Rezepte aus der 360Pure-Power Praxis
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec