Haselnuss oder Erdmandel Creme

Haselnuss oder Erdmandel Creme

HASELNUSS ODER ERDMANDEL CREME

Prep Time
5 mins
Cook Time
5 mins
Difficulty
Easy
Portionen

Zutaten

Oft reicht die natürliche Süße der Erdmandel
Prise Aloe Extrakt - optional

Anleitung Zubereitung

  1. Du gibst die Haselnüsse oder Erdmandeln zusammen mit der CACAOBUTTER, PURE CACAO in einen Hochleistungsmixer.
  2. Von nun an wird auf höchster Stufe mit einem passenden Stößel gearbeitet. Nach mindestens 30 Sekunden kräftigem Rühren sollen die Nüsse ca. 10 Minuten ruhen. In dieser Zeit wird das Öl aktiviert und das Mixen wird immer leichter. Ca. 2 x wiederholen, dann sollte eine fluffige Creme entstehen. Abschmecken nicht vergessen – falls es noch nach Süße verlangt, mischst du nun das Süßungsmittel und die Gewürze bei und gibst der Creme noch ein paar Umdrehungen.
  3. Nochmal Abschmecken und nun gleich genießen, als Brotaufstrich, ins Porridge, direkt gelöffelt. Die „Reste“ kannst du in ein Glas abfüllen.
  4. Indulge me – you deserve it.

Pure-power BeneFits & Tipps:

♥Ich stecke voller wertvoller Ballaststoffe, die dein Darm (2-tes Gehirn) liebt, außerdem halte ich dich lange satt und die Virgin CACAOBOHNEN des PURE CACAO sind besonders reich an Mineralstoffen wie Magnesium, Calzium, sowie Zink und Eisen; die Antioxidantien und die Glücksbotenstoffe nicht zu vergessen,... und es gäbe noch so viel mehr zu sagen oder besser noch Augen zu und genießen. Das Plus mit Vitmain D & K

♥Galaktose gilt als Zucker der “Vergesslichen” und auch Diabetiker profitieren von seiner Wirkweise. Es mag paradox klingen, auch das Gehirn von Zuckerkranken “hungert” nach Zucker!!! Sie haben Probleme, die Glukose im Gehirn richtig zu verwerten. Unser funktionierendes Gehirn ist für seine Arbeit auf Glukose angewiesen. Galaktose — das klingt für Laien nach einem “galaktischen Wunderprodukt”. Weit gefehlt. Galaktose ist ein absolut “irdischer Stoff”. Von Traubenzucker, also von Glukose, unterscheidet er sich nur durch eine etwas andere chemische Struktur. Galaktose kommt hauptsächlich im natürlichen Milchzucker vor, in der Laktose. Diese besteht aus zwei Bausteinen, nämlich einem Galaktose- und einem Glukosemolekül. Wir nehmen Galaktose also hauptsächlich über Milchprodukte auf — sofern wir diese vertragen. Der Körper benötigt Galaktose (in geringen Mengen) für den Bau und die Funktion der Zellen, um die lebenswichtigen Hormone und Gerinnungsfaktoren im Blut herzustellen. Besonders Säuglinge sind für ihr Wachstum und ihre Entwicklung auf diesen Zucker angewiesen, darum steckt er hochkonzentriert in Muttermilch.

♥Aloe Vera Extrakt: Aloe vera soll das Immunsystem stärken, den Körper entgiften, für Wohlbefinden und Schönheit sorgen.

Weitere Tipps und mehr pure Power Wissen findest du im • EAT• MOVE • FEEL • Blog Magazin.

360° Pure Power Produkte in diesem Rezept verwendet

Cacao Butter

Cacao Butter

D(+) Galactose

D(+) Galactose

Pure Cacao

Pure Cacao

Mehr entdecken

Kommentare (0)

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar